Easily find the best restaurants in Munich

Our restaurant guide is customized to your needs!

A perfect restaurant is more than just good food. With the Blue Chilli restaurant guide, eating out in the best restaurants in Munich is easier than ever!

You can use our interactive map from your computer at home or from your mobile phone. If you’re on the go, we recommend our mobile restaurant app for your smartphone. The free app is available for Android at the Google Playstore and for iOS at the Appstore. Check out all of our app functions and learn more about the innovative concept here.

With our simple search function you can quickly search and filter for specific restaurant features. No matter what you are looking for, Blue Chilli will find it for you and show all matching restaurants. How about a child-friendly café, which makes the best lactose-free Latte Macchiato in the city, or the cozy Bistro with space for your laptop and an internet connection? Just type it in the search field and we will find the right place for you!

By clicking on the individual pins on our interactive map you can find out more about each restaurant. There you can view the restaurant’s ratings, current menus, opening hours and more. In many partner-restaurants you can even pay digitally with your Blue Chilli App – just look for the pins with a star! For all our Blue Chilli customers we have a very special highlight: Get exclusive offers or free extras at all restaurants with a crowned pin!

You can view all digital payment transactions on your personal account. After logging in, you can view and edit your settings, deposited payment methods, personal data and more. You can also check and update all of your submitted ratings and reviews.

Still can’t get enough of Blue Chilli? Have a look at our Blue Chilli Blog and feel free to follow us on Facebook, Instagram and Twitter! Perhaps you will find some insider restaurant tips or winning contests…


Clicking on this pin will show you the restaurant information and reviews

These restaurants offer special deals for Blue Chilli customers

These restaurants allow you to pay digitally with the Blue Chilli app

Der Restaurantführer für München

Unser Restaurantführer richtet sich mit Hilfe der interaktiven Karte genau nach Deinen Wünschen!

Zu einem perfekten Lokal gehört schließlich mehr als nur gutes Essen. Unsere interaktive Karte kannst Du sowohl vom Computer aus als auch vom Handy aus nutzen. Für unterwegs empfehlen wir Dir unsere App “Blue Chilli Restaurantführer” für Dein Smartphone herunterzuladen. Diese Restaurant-App ist kostenfrei für Android im Playstore und für iOS im Appstore verfügbar. Mehrere Funktionen und unser innovatives Konzept zeigen wir Dir hier im Detail.

Über das Feature „Restaurantsuche“ kannst Du schnell und gezielt nach einzelnen Kriterien filtern. Egal was Du suchst, Blue Chilli findet es für Dich und zeigt Dir die für Dich idealen Restaurants. Wir wäre es zum Beispiel mit einem kinderfreundlichen Café, in dem es den besten laktosefreien Latte Macchiato der Stadt gibt, oder aber mit einem gemütlichen Bistro der Platz für deinen Laptop bietet und verfügbares Internet und Steckdosen hat?

Mit einem Klick auf die einzelnen Pins des Restaurantführers erfährst Du mehr über die jeweiligen Lokale. Dort bekommst Du einen Einblick in die Restaurantkritik, aktuelle Speisekarten, Öffnungszeiten und mehr. In vielen Partner-Restaurants kannst Du sogar digital mit Deiner Blue Chilli App bezahlen! Achte dafür einfach auf die Pins mit einem Stern! Für unsere Blue Chilli Kunden haben wir beim Essen gehen noch ein ganz spezielles Highlight: Diese profitieren in Restaurants mit einer Krone von exklusiven Vergünstigungen oder bekommen etwas frei auf’s Haus!

Alle getätigten Zahlungen kannst Du zu jeder Zeit über Deinen persönlichen Bereich einsehen. Dort findest Du auch Deine weiteren Einstellungen, hinterlegte Zahlungsmethoden, persönliche Daten und mehr. Nach einem Login kannst Du so zum Beispiel Deine abgegebene Restaurantbewertungen überprüfen und immer wieder aktualisieren.

Du bekommst immer noch nicht genug von Blue Chilli? Dann melde Dich am Besten bei unserem kostenlosen Newsletter an oder schau bei unserem Blog vorbei. Natürlich sind wir auch auf Facebook, Instagram und Twitter unterwegs und freuen uns, wenn Du uns folgst. Vielleicht erwartet Dich ja ein spannender Geheimtipp oder das ein oder andere Gewinnspiel…

RESTAURANT PINS

Die besten Restaurants in München sind im Blue Chilli Restaurantfinder vertreten

Mit einem Klick auf den Pin werden Dir Informationen und Bewertungen über das Restaurant angezeigt

Der Blue Chilli Restaurant-App zeigt dir aktuelle Speisekarten und besondere Spezialitäten

In diesen Restaurants gibt es gerade besondere Angebote für Blue Chilli Kunden

Der Blue Chilli Restaurantführer zeigt dir aktuelle Speisekarten und besondere Spezialitäten

Diese Restaurants ermöglichen Dir die digitale Zahlung per Blue Chilli App