Wir haben die besten Plätze in München

Wir verbinden Gastronomie und Gäste

Blue Chilli schafft eine einzigartige Vernetzung zwischen den Gastronomen in München und ihren Gästen. Im Unterschied zu anderen Plattformen, bietet Blue Chilli nicht nur den einen Blickwinkel der Gäste, sondern auch den der Gastronomen. Dieser ist besonders wichtig, um Gästen neue Gerichte oder Aktionen mitzuteilen. In unserer schnellen und digitalen Welt wird immer mehr gefordert, dass Informationen jederzeit und überall abrufbar sein müssen.

Unsere Plattform ermöglicht es den Gastronomen ihre Daten eigenständig zu verwalten und zu aktualisieren. Egal ob eine neue Speisekarte, Fotos, Veranstaltungen oder besondere Angebote – die Updates sind für alle Gäste sofort über die Blue Chilli App einsehbar. Damit ist sicher, dass keinem mehr ein Event oder Schnäppchen entgeht!

Die App für alle Fälle

Mittlerweile verzeichnet Blue Chilli mehr als 350 Restaurants in ganz München! Viele davon akzeptieren bereits die digitale Zahlung per Blue Chilli App und ermöglichen es damit ihren Kunden mit Zahlungsmethoden wie Paypal oder Kreditkarte zu bezahlen.

Unser einzigartiger Restaurantführer hilft euch außerdem schnell und einfach das perfekte Restaurant zu finden. Die standortbasierte App zeigt euch zunächst, welche Restaurants sich in direkter Nähe befinden. Dort lässt sich mit einem Blick erkennen, welche aktuellen Angebote es wo gibt, denn über das innovative System können Gastronomen ihre Gäste jederzeit auf dem Laufenden halten.

Das passende Restaurant war noch nicht dabei? Über unsere Suchfunktion ermöglichen wir es euch zwischen allen Restaurants zu filtern oder gezielt nach Schlagwörtern zu suchen, wie zum Beispiel nach „ruhig“, „italienisch“, „Kuchen“ oder „vegetarisch“.

Zu Gast bei Kaffee Küche

Auch in diesem Monat waren wir in München unterwegs, um für euch neue Ecke und Plätze zu finden. Unsere Entdeckungsreise hat uns dabei in die belebte Weißenburger Straße geführt, wo uns das einladende Café „Kaffee Küche“ begeistert hat. Sie überzeugen mit hausgemachten Gerichten, hochqualitativen Zutaten und kreativen Ideen.

Wir haben für euch die verschiedenen Speisen und Getränke probiert und getestet. Den ganzen Bericht mit Fotos von unseren Eindrücken findet ihr auf unserem Blue Chilli Blog in unserer Rubik „Restaurant-Kritik“: https://www.blue-chilli.de/das-sonnenschein-cafe-kaffee-kueche/ Schaut doch mal vorbei!

„Mit einem herzlichen Lachen begrüßt uns die Besitzerin Natalie wie eine alte Freundin. Die helle Vitrine bietet uns einen ersten Einblick auf Sandwiches, Salate und Kuchen. Jede der kleinen Speisen aus der überschaubaren Auswahl ist nur zu empfehlen. Natalie erklärt uns, wie wichtig es ihnen sei, dass alle Speisen jeden Tag frisch und mit viel Liebe zubereitet werden. Dafür verwenden sie in ihrem kleinen Kücheneckchen nur regionale und saisonale Produkte. Am Wochenende gibt es so zur klassischen Frühstückskarte auch Eierspeisen mit frischen Eiern aus dem Hühnerhof in Bad Tölz.“